NEWS

04.07.2009 Positiv lief positiv


Für das Gesundheitsamt Saarlouis haben Kirsten Mohri und Beate Albrecht am 2. und 3.7.09 einen Theaterworkshop zum Thema AIDS in der Martin-Luther-King - Schule in Fraunlautern / Saarlouis durchgeführt. Über 2 Tage erarbeiteten wir mit zwei Klassen 2 Stücke zum Thema HIV / AIDS, die am Ende aufgeführt wurden. Das Ganze hat mit allen Auf und Abs, die die Theaterarbeit mit sich bringt, sehr viel Spass gemacht und am Ende gab es viel Applaus für die DarstellerInnen. Dank Sebastian, einem Schüler, gibt es bald ein kleines Video zu den Auftritten - hier.


25.06.2009 Auch im Landtag beim Selbsthilfetag ....

....  war `theaterspiel´ dabei.

Dank Wolfgang Pätsch konnten wir uns an einem Stand präsentieren und über unsere Produktion `Alkohölle´ informieren. Der 3. Suchtselbsthilfetag FAS – NRW  fand am 20.06.2009, im Rahmen der bundesweiten Suchtwoche, im Landtag NRW in Düsseldorf statt. Ca. 850 Teilnehmern aus der Suchtselbsthilfe und der Politik waren dabei - wir auch.


01.06.2009 Nur noch wenige freie Termine ...


Für 2009 sind nur noch wenige Termine, gerade im Vormittagsbereich frei. Gerne beraten wir Sie. Unser Büro findet vielleicht noch eine Lücke oder schon einen Termin für 2010. Auf jeden Fall bedanken wir uns an dieser Stelle über das uns entgegen gebrachte Vertrauen und Ihr Interesse an unserer Arbeit

 


23.05.2009 Nachwuchs

 
Willkommen auf der Welt - Mascha-Helin ... und unserer Kollegin Nina und ihrem Freund Hewal gratulieren wir vom Herzen zur Geburt. 


Und wir freuen uns auf weitere Auftritte mit Baby im Backstage-Bereich!