News

20.02.2020 Gefunden ....

 

.... haben wir nach langem Suchen Mareike für das Management rund um Kultur, Büro und Touren. Sie steht Euch und Ihnen mit Rat und Tat rund um die Touren zur Seite - und mehr - da sie sich bestens mit Theater auskennt.  Wir wünschen auf jeden Fall einen guten Start und sagen `Herzlich willkommen´.

07.02.2020 Lichtprofis am Werk ...


... hier bei `der*neue´ im wunderbaren E-Werk in Göppingen. Kevin zeichnet dafür verantwortlich und gab sein Bestes. Das Touren lehrt uns neben der Schauspielerei viele andere Fähigkeiten - Licht, Ton, Bühnenbau, Orga eines Tourbetriebes, Marketing, Teamfähigkeit  ... Theatermachen eben, mit allem was dazu gehört.

27.01.2020 Rund um den Auschwitz Gedenktag ...


... sind wir für eine respektvolle, friedliche und vielfältige Welt on tour und wenden uns gegen jede Form von Ausgrenzung. Wir freuen uns, dass wir mit `ÜBERdasLEBEN oder meine Geburtstage mit dem Führer´ so viele verschiedene Menschen antreffen und mit ihnen in unserer Nachgesprächen in Kontakt kommen dürfen. Mehr davon und immer wieder - bis sich der Hass von der Erde trollt.

20.01.2020 Auftrittsorte entdecken ...


.... und diese für uns spielbar zu machen und so zu gestalten, dass unser Publikum in den Genuss einer tollen Theatervorstellung kommt, diese Frage und Aufgabe stellt sich für uns ganz oft. Wir sind Profis darin - ob Aula, Mensa, Turnhalle, Rathaussaal, Gemeindezentrum oder eben Altes Postlager wie in Mainz, wir machen gutes Theater fast überall möglich.