NEWS

27.01.2018 Zum Holocaust Gedenktag ...

 

... sind wir wieder mit `ÜBERdasLEBEN oder meine Geburtstage mit dem Führer´ unterwegs und freuen uns über das große Interesse und die spannenden politischen Gespräche, die dadurch entstehen. Eine Freude ist´s politisches Theater zu machen.


06.01.2018 3- 2- 1- Los geht´s in

 

... 2018. Mit einem Teamtreffen zu allen wichtigen Fragen, die es für eine kraftvolle Zusammenarbeit braucht. Bei dieser Gelegenheit sagen wir Danke und alles Gute zu Fritzi, Ivica und Flori, die andere Wege gehen und begrüßen Olaf, Corinna und Ivette. 


21.12.2017 Jetzt aber runter von der Bühne ...

 
... und ab in die Pause: Klar mit Sekt zum Anstoßen auf ein bewegtes Jahr:  272 Auftritte, 40 Workshops, Weltrettungstouren, Interkulturelle Workshops, Strassenfeste, Abschiede und neuen Kolleg*innen. Wir schließen zufrieden den Vorhang und öffnen ihn im Januar 2018 wieder, wir freuen uns dann auf Euch. Bis dahin das Beste - Euer Theaterspielteam


22.11.2017 Rund um den 1. Dezember ...

 

... dem Welt AIDS Tag, sind wir mit unserem berührenden Theaterstück `Dossier: Ronald Akkerman´ auf Tour in NRW, Sachsen, Bayern und Thüringen. Damit verbunden natürlich bewegende Gespräche über Tabuthemen, die eigentlich kein mehr sein sollten, aber oftmals als solche gelebt werden. Erfrischend, wenn man Tacheles miteinander sprechen kann.