GÄSTEBUCH

 

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in das Gästebuch einzutragen.
Wir behalten uns vor unqualifizierte, diskriminierende, sexistische oder rassistische Einträge sowie Werbung zu löschen.

Über alle anderen Beiträgen freuen wir uns sehr.

 

2010-09-13

Monika Steffens

Hallo Frau Albrecht,

auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für ihre tolle Unterstützung für unsere Schule. Das Theaterstück ist bei allen gut angekommen. Unsere Schauspieler fanden den Stoff super toll, die Lehrer die Thematik hervorragend umgesetzt und die Schüler hat das Stück sehr betroffen gemacht und war als Einstieg in die nachfolgenden Projekttage ideal.

Wir werden ihre Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit nicht vergessen und Sie hoffentlich auch einmal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße

Monika Steffens


2010-07-16

Michael Walter

Liebes Theaterteam,

ich habe gestern, dass Stück über Essstörungen gesehen und fand es beeindruckend, wie überraschend. Ich habe mir dieses Problem der heutigen Jugend nie SO vor Augen geführt. Großer Respekt an alle Gestalter!

Liebe Grüße
Michael Walter


2010-07-09

Cornelia Freund

Liebes Theaterteam!

die Pestalozzischule Witten bedankt sich ganz herzlich für die gelungene Aufführung des Stückes:" Alkohölle".
Die Schüler zeigten sich in der anschließenden Diskussion begeistert, persönlich angesprochen und auch betroffen. Das Schicksal der "Lena" ging vielen Schülern sehr zu Herzen.
Als Schulsozialarbeiterin kann ich jeder Schule dieses Theaterstück im Rahmen der Suchtprävention bestens empfehlen.


2010-04-27

Lutz Dennstedt

Hallo liebes Theaterteam,
Liebe Beate,
bin schon länger nicht mehr auf eurer Webseite gewesen. Finde die aktuellen Seiten sehr gut gelungen. Wie auch eure tolle Theaterarbeit strahlt hier die Professionalität heraus. Herzlichen Glückwunsch. Freue mich auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße aus Goch am Niederrhein.

Homepage: www.goch.de


2010-02-17

Yasar und Anna

Liebe Beate,Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang.Präsent zu sein ist ein großes Geschenk,
für andere Menschen und auch für dich selbst.Zum Glück
befindest du dich in der vorteilhaften Lage,das Wertesystem
zu kennen,das im täglichen Lebensalltag besonders im Team
hilfreich und förderlich ist.Wenn ausserdem Selbstvertrauen
in deine künslerische Verortung hinzukommt-beinhaltet dies,
eine herausragende schauspielerische Arbeit-die allgemeine
Anerkennung bei Jung und Alt in Schulen und auf den Bühnen findet.Du gehst dabei oftmals Pfade die kaum
einer vor dir ging-und hinterlässt Spuren in den Herzen und
Köpfen deines Publikums.Zuspruch, Anerkennung und
Applaus sind bekanntlich das Brot des Künslers.Du und
dein Profi-Team sind eine enorme Bereicherung in unserer
Stadt -Witten und weit darüber hinaus.Wo Licht im
Menschen ist,scheint es aus ihm heraus.


2010-01-19

Tobias Schröter

Ich hab das Stück Alkohölle heute in Löhningen gesehen und fands einfach genial!


2010-01-19

tobias rauter

Super vorstellung
einfach Genial


2009-12-14

Steffen aus Rostock

mhm mhm mhm einfach nur super.