GÄSTEBUCH

 

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in das Gästebuch einzutragen.
Wir behalten uns vor unqualifizierte, diskriminierende, sexistische oder rassistische Einträge sowie Werbung zu löschen.

Über alle anderen Beiträgen freuen wir uns sehr.

 

2009-11-23

Lea

Die Kunst bahnt sich einen Weg an unserem Verstand vorbei, direkt in unser Herz.
Sie webt sich in unsere Gedanken, Gefühle und in die offenen Räume unserer Seele ein und erlaubt uns, intensiver zu leben, zu sprechen und zu fühlen.

(Shauna Niequist)

Auschnitt aus meinem momentanem Lieblingsbuch ;)



Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich einen REICHEN Erfahrungsschatz aus vielen verschiedenen Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen, Lebensthemen und Arbeitseindrücken mitnehme....
DANKE
IHR SEID ALLE WUNDERBAR =)
MACHT WEITER SO ;))

werde euch im herzen und erinnerung halten und man wird sich denk und hoff ich das ein oder andere mal wieder sehen, bis dahin, mit gaaaaaaaaanz vielen lieben Grüßen ausm Sauerland, von eurer Lea V.


2009-10-13

Anna

Liebe Beate,bin ein großer Fan von dir.Es ist definitiv klar,das
in Zeiten des Neoliberalismus-fatale Folgen in unserer 2/3
Gesellschaft- in der viele Menschen in diesem Land bereits
gesellschaftspolitisch abgeschrieben worden sind-die Resultate, von negativen Gedanken getragen, werden nicht
lange auf sich warten lassen.Es ist daher eine enorme
Bereicherung das du nebst Team-zeitkritische Themen den
Menschen versuchst nahezubringen und sie im Herzen zu
berühren.Damit kann ein gezielter Umdenkungsprozess in den
Köpfen der Menschen angeregt werden -und verstärkt stattfinden.

Fakt ist: Es sind nicht die Lebensumstände die uns Menschen
glücklich machen, sondern unsere Ideen und unsere
Überzeugengen. Eure Theatergruppe ist einsame
Spitze -bitte bleibt gemeinsam am Ball.Eure Theaterstücke
vermitteln unmittelbar wo der Schuh drückt.


2009-10-12

Anna Lena aus der Willy-Brandt_gesamtschule in Bottrop!

hallo ich bin anna lena aus der klasse 8c in der willy-brandt-gesamtschule in bottrop!
Ich fande euer theater stück : àlkohölle` echt klasse !
Es war ziemlich lustig und man konnte viel über alkohol und seine nachwirkungen erfahren =)
ihr habt alle sehr gut und sehr überzeugend gespielt !
na ja das wars auch schon ich fand euch cool!
ihr könnd ja zurück schreiben ! tshaui! =)


2009-10-08

Joschua Hantke

Hey.. ihr ward heute bei uns an der Schule mit dem auftritt Alkohölle finde euch echt cool.. :D

Nur zum weiterempfehlen!!!!!


2009-09-21

Michael Wendler

Super Seite.
Könnt Ihr mir euren Webdesigner empfehlen?


2009-04-10

Brummi

Hey Beate, Karsten und das Theaterspielteam
bin wieder gut zuhause angekommen, das Praktikum bei euch hat sauviel spaß gemacht und es war interessant euch kennen zu lernen. Habe euch schweren Herzens verlassen müssen aber ich bin sicher das wir uns irgendwann mal wieder begegnen werden. Viele Grüsse an Sonni, Tobias, Wolfgang, Peter und an meinen "Nachtausflugsfreund" Karsten. Habe euch ganz doll lieb und vermisse euch ganz doll. Mfg euer Brummi


2009-01-09

Kaj Jörgen ( Brummi)

Hey Beate,
habe mich schon mal eingelesen, auf eurer Seite!!:)
Würde mich sooooooooooooooo doll freuen wenn das mit dem Praktikum klappen würde!? Bin davon überzeugt , das wir eine tolle Zeit miteinender hätten!!!
Liebe Grüße aus Halle,
dein / euer Kaj (Brummi)


2008-11-12

Julia

Hallo Beate, hallo Tobias & Kerstin,

danke noch mal für die zwei schönen Tage mit Euch. Das Stück war auch bei der "Wiederholung" noch sehenswert und eine Diskussionsrunde mit Herrn Pfeiffer sollte es öfter geben.

Gestern abend gab es noch einen Bericht im WDR, sobald ich den Link habe, werd ich ihn Dir / Euch zukommen lassen.

Weiterhin viel Erfolg mit dem Programm und einen lieben Gruß aus Moers,

Jule

Homepage: http://www.mercator-berufskolleg.de