GÄSTEBUCH

 

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in das Gästebuch einzutragen.
Wir behalten uns vor unqualifizierte, diskriminierende, sexistische oder rassistische Einträge sowie Werbung zu löschen.

Über alle anderen Beiträgen freuen wir uns sehr.

 

2005-12-06

Gaby und Anna-Madlen Werner

Wir möchten uns noch mal für den schönen Freitagabend in Schwelm bedanken. Ihr habt jetzt mit eurem Stück \"Noras`s Good-bye\" zwei begeisterte Fans mehr.
Ihr habt super gespielt. Das Stück war klasse.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehn
und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.


2005-12-01

Claudia

Hallo an das Ritterprinzessin Team
Meine Kinder waren so begeistert vom stück das sie vor lauter Spannung so still da saßen (was selten ist), aber zuhause sich ein Topf geschnappt haben um das stück nachzuspielen
Schöne Grüsse von Claudia, Jolle,Sämi


2005-09-18

nicci

Hallo Beate,
Ich freu mich das du nun ein Gästebuch hast, so kann mal wenigstens mal sagen,dass du eine schöne Page hast und außerdem kann ich so nochmal einen Dank für die tolle Arbeit mit dir aussprechen. Du, janina und die anderen ihr habt mir echt viel beigebracht danke dafür!
Nicci

Homepage: http://www.nicole-radtke.de.tc


2005-09-04

Sylvia aus Genthin

Hallo Beate
schön, dass du jetzt ein Gästebuch hast, so findet sich für mich die Möglichkeit dir einmal ein großes \"Danke\" für die gemeinsame Arbeit mit dem Projekt \"AlkoHölle\" zu sagen. Die Arbeit mit dir und auch mit deinem Team war für mich spannend, lehrreich und schön zugleich. Unser gesamtes Genthiner Team ist durch dieses Projekt gewachsen und noch mehr zusammengewachsen.
Vielen Dank sagt Sylvia


2005-08-29

Ursula Keßner

Liebe Beate, liebes Theaterspiel-team!

Ich war ganz begeistert von eurem letzten Stück \"alkohölle\" und wünsche Euch auch weiterhin ein Feuerwerk von Ideen, für viele Stücke ,die noch nicht geschrieben sind, die das Publikum aber braucht.
Herzliche Grüße, Ursula