ENSEMBLE

Erhard Dauber

Erhard Dauber

Fotograf

Erhard: "Ich freue mich, die Stücke von „theaterspiel“ zu fotografieren. Meine Vergangenheit als Lehrer für Darstellen und Gestalten gibt mir wertvolle Impulse für die Fotografie von Theaterstücken für Jugendliche."

fotografiert sämtliche theaterspiel-Produktionen.

Ausbildung und Tätigkeiten:

  • Bis 2007 Lehrer für die Fächer Deutsch, Sport, Technik, Darstellen und Gestalten
  • Bis 2013 praktische Theaterarbeit im Stockumer Theaterverein Witten in verschiedenen  künstlerischen Funktionen
  • Seit 2004 Fotograf für „Ratz- Fatz“, Schüler-Zirkustheater der Goethe-Schule, Bochum.
  • Seit 2007 tätig als selbständiger Fotograf
  • Diverse Foto-Ausstellungen zu verschiedenen Themenschwerpunkten, unter anderem Industriekultur, Vulkanfelsenbilder, Eisbilder, Varieté und Theater