1000173
Giorgos Nikolaou

Giorgos Nikolaou

Schauspieler 

  • aus Zypern, seit 2019 wohnt er in Deutschland
  • Zurzeit absolviert er ein Masterstudium in Theaterwissenschaften an der Open University of Cyprus (Fernstudium)

Ausbildung: 

  • Absolvent der Philosophischen Fakultät der Universität Zypern (Abteilung für Geschichte und Archäologie, 2013-2017)
  • Absolvent der Schauspielschule von Vladimiros Kafkaridis auf Zypern (2015-2018)

Engagements:

  • 2017/18 Engagement für Satiriko Theatro, Zypern, dort war er zu sehen in "Odysseubad" von Xenia Kalogeropoulou, "Ein Blick von der Brücke" von Arthur Miller, und in "Gerettet" von Edward Bond
  • 2018/19 Engagement beim Theatro Antilogos, Zypern, dort war er zu sehen in "Orphans" von Dennis Kelly
  • 2019/20 Engagement bei der Deutschen Musical Agentur, dort war er zu sehen in "Das Phantom der Oper" von N.C. Weber
  • seit 2020 bei theaterspiel

Aktuelle Produktionen:

PHILOTES - Spiel um Freundschaft (Schauspiel)
der*neue
(Schauspiel)