News

30.11.2023 Kultur im Quadrat

Ob Turnhalle, Schulaula, Weihnachtsmarkt-Open-Air-Bühne oder Theaterbühne: Wir bespielen sie alle, wie hier das `Kulturquadrat´ in Ahaus, wo alle Zuschauer*innen perfekte Sicht auf LiebeLove and the Sexperts hatten. Es hat riesig Spaß gemacht!

01.11.2023 Philotes unterwegs ...

... und das ganz parallel zu anderen Aufführen?! Das ist mittlerweile keine Seltenheit mehr! Dank der tollen Doppelbesetzungen und Kevins Überblick reist Philotes - Spiel um Freundschaft quer durch die Lande bis hin nach Südtirol. Hier waren Marie, Ramon, Janina und Kevin in Oberhausen für die `Ginko Stiftung´ unterwegs. Nur ein zweiter Tourbus fehlt - noch.

16.10.2023 Alle Wege führen zu theaterspiel

... manchmal müssen wir echt früh raus und kommen von weit her! Hier war es noch ganz schön dunkel und kalt als Beate sich von Berlin / Tiergarten auf den Weg gemacht hat zur Vorstellung mit der*neue in Falkensee.

10.10.2023 Jetzt für 2024 Theater buchen, denn ...

Der Kalendercheck lohnt sich: Wer bis zum 31.12.2023 einen Termin für Philotes - Spiel um Freundschaft, der*neue, LiebeLove and the Sexperts oder Alkohölle bucht, erhält noch die alten Preise. Ab dem 1.1.2024 erhöhen sich für diese Stücke die Kosten. Also schnell planen und theaterspiel ins Haus holen!