News

14.05.2022 Puhhh ...

Auftritte, Workshops, Digitalisierung, Umbesetzungen, Projekte abschließen und neue beantragen, Workshops im TheaterSpielLaden, Generationswechsel, Neubearbeitungen von Stücken, Schreiben von neuen Stücken ... alles wäre mehr als einen Beitrag hier wert, aber wir schaffen es nicht. Da soviel analog geht, muss digital manches warten. Auch nicht schlecht. Foto©Peryton-Film - Auftritt in Weilburg

11.05.2022 Mit `Liebelove and the Sexperts´ ....

 

...sind wir für die AIDS HIlfe auf Tour im Märkischen Kreis. Menden und Iserlohn sind die Stationen und wir haben gerade viel Freude mit den Kids, wenn es um erste Liebe und Sexualität geht.

07.05.2022 Schule ohne Rassismus


Zur Auftaktveranstaltung als Schule ohne Rassismus durften wir im Cuno Berufskolleg / Hagen mit ÜBERdas LEBEN zu Gast sein. Wir hatten eine intensive Vostellung und danach spannende Workshops zum Thema Ausgrenzung. Vielen Dank für die Einladung!

01.05.2022 Ramon Linde ....

... begrüßen wir nun neu im Team von theaterspiel. Wir freuen uns, dass er uns bei unserem viel gespielten und gebuchten Stück Philotes - Spiel um Freundschaft in der Rolle des Nouri unterstützt. Wunderbar. Herzliche Willkommen, Ramon