NEWS

23.07.2018 Bevor es in die Sommerpause geht ...

 

... die sehr kurz sein wird, da wir unsere neue Produktion vorbereiten, gibt es noch Musik auf die Ohren und zwar direkt vor unserer Tür in der Annenstrasse 1. Heute! Jetzt!  Kommt! Die Trinkhallentour startet um 19 uhr 30 - um 19 Uhr spielt Micha auf der Gitarre auf. Jedes Jahr wunderbar!

 


24.06.2018 Auf Tour ....

 
.... sind wir gerade landauf und landab. Guckt mal unter unsren Tourneeplan. Auf Tour sein, heißt nicht nur spielen, sondern auch aufbauen, abbauen, von einem Ort zum anderen fahren, auswerten, reparieren neue Kontakte machen, übernachten, auswerten, im Auto Büroarbeit erledigen, diskutieren, neue Ideen probieren .... wie gut, dass wir auf viele kleine und große Helfer*innen stoßen, sonst könnten wir das gar nicht alles stemmen.


25.05.2018 4 Tage interkultureller ....

 

... und interkünstlerischer Workshop in Witten, was für eine Freude mit 40 Kindern und Jugendlichen aus aller Menschen Länder ein Theaterstück auf die Beine zu stellen - und dann noch mit einem tollen Team. Dank an Florian, Lamia, Olaf, Ayca, Bartosz, Lama, Yara, Christina, Eileen, Nicole, Karsten und natürlich Laura ohne die das nie zustande gekommen wäre. Morgen ist Premiere - 16 Uhr MLKG / Ardeystrasse 138 / 58453 Witten - kommt - wir freuen uns!

 


06.05.2018 GLUECK ...

 
... ist nur eines unserer engagierten Vorhaben in 2018, die in den Startlöchern liegen. Seid gespannt. GLÜCK ist zum Beispiel gemeinsam mit vielen Menschen aus vielen Kulturen aus verschiedenen Generationen auf und hinter der Bühne zu stehen und ein Stück auf die Beine zu stellen - hier erfahrt ihr mehr