News

01.04.2024 Ziemlich viel Arbeit ...

... ... war für Rawan, unserer engagierten Praktikantin vorbereitet, Päckchen packen, Etiketten kleben, Auf- und Abbau, Tourbegleitung, Postkarten verteilen, früh aufstehen und lange Autofahrten. Danach war erstmal eine ordentliche Pause angesagt - so erzählte sie uns. Danke Rawan für deinen tollen Einsatz!

25.03.2024 Herzlich Willkommen Leonel

Wir freuen uns sehr mit Leonel Nordmann als Herrn Liebmann einen weiteren wunderbaren Saxofonisten im Team begrüßen zu dürfen. Die ersten drei Vorstellungen von ÜBERdasLEBEN oder meine Geburtstage mit dem Führer in Arnsberg haben wir mit großem Erfolg über die Bühne gebracht und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Theaterabenteuer, Juhu!

20.03.2024 Internationale Woche gegen Rassismus

Wir waren mit unseren Stücken `der*neue´ und `ÜBERdasLEBEN´ im Zuge der Woche gegen Rassismus in Unna, Arnsberg und Schwelm unterwegs. haben mit unseren engagierten Veranstalter*innen ein Zeichen gegen Ausgrenzung, Mobbing und rechtsradikalem Denken und Handeln gesetzt. Wunderbar - und immer gerne wieder.
 

15.03.2024 Wir laden ein ...

... gerne laden wir interessierte Veranstalter*innen zu unseren Auftritten ein. Gucken Sie doch mal auf unseren Tourplan, vielleicht ist auch was in Ihrer Nähe dabei. Die Infos zu Auftrittsort und Auftrittszeit kommen dann prompt. Maryam Hadeli, unsere wunderbare Kollegin im Büroteam sendet dann auch gleich eine Infopost hinter her.