... wird bei uns groß geschrieben, täglich machen wir das bei unseren zahlreichen Auftritten und in den Workshops. Wir werten aus, gucken nach neuen Umsetzungsformaten, fordern Feedback ein und bilden uns weiter. In der direkten Auseinandersetzung mit unserem Publikum lernen wir jedoch am meisten. So gehen wir die täglichen Herausforderungen als mobiles Theater, das sich jeden Tag neue Räume und neues Publikum erobern darf mit großem Know-How, viel Erfahrung und gelerntem Handwerk an. Die Feedbacks unserer Veranstalter:innen zu unserer Professionalität spornen uns an und wir freuen uns immer weider, wenn wir von unseren Veranstalter:innen aber vor allem dem jungen Publikum hören - wann kommt ihr wieder und aufein nächstes Mal. Wir sidn darüber sehr dankbar!
Nach 2 1/2 Jahren verlässt uns Franka, da sie sich auf ihr Abi vorbereiten muss und dann in die weite Welt geht. Nach einem Praktikum im März 2022 hat sie uns im Büro geholfen - also viele der Päckchen und Briefe - ja, wir schreiben noch Briefe - hat sie für Euch / Sie gepackt und eingetütet.
Wir wünschen dir das Beste!
... wünschen wir allen, die das hier lesen - und natürlich weit darüber hinaus. Auf das wir das Beste daraus machen - leben, lachen und spielen wir miteinander.
Los geht´s!
Wenn alle an einem Strang ziehen, wie auf Usedom - da wird kommuniziert, organisiert und Theater an den unterschiedlichen Orten durchgeführt, da durften wir erleben, was Vernetzung bedeutet unnd wie wichitg diese gerade in ländlichen Räumen ist. Nicht nur die Kids waren begeistert, Theater vor Ort erleben zu können - guckt mal hier - der Film erzählt mehr von unserer Tour