News

07.05.2022 Schule ohne Rassismus


Zur Auftaktveranstaltung als Schule ohne Rassismus durften wir im Cuno Berufskolleg / Hagen mit ÜBERdas LEBEN zu Gast sein. Wir hatten eine intensive Vostellung und danach spannende Workshops zum Thema Ausgrenzung. Vielen Dank für die Einladung!

01.05.2022 Ramon Linde ....

... begrüßen wir nun neu im Team von theaterspiel. Wir freuen uns, dass er uns bei unserem viel gespielten und gebuchten Stück Philotes - Spiel um Freundschaft in der Rolle des Nouri unterstützt. Wunderbar. Herzliche Willkommen, Ramon

23.04.2022 Mut zum Träumen ...

... haben die Kids in Riesa gezeigt. 4 Tage lang war das Team von theaterspiel mit Kirsten, Beate, Andreas und Rudi in Strehla und erarbeitete mit ihnen Geschichten zum Thema Sucht. Es wurde gelacht, geweint, gesungen und auch Liegestützen gestemmt. Vielen Dank an Reni und Ben vom Sprungbrett e.V. für diese Einladung.

08.04.2022 `Vielen Dank ...


... für die einfallsreiche und prima gespielte Aufführung und die professionelle Nachbesprechung!´, diese Mail erreichte uns heute von einem der Lehrer in Herne an dessen Schule wir `Liebelove and the Sexperts´ gespielt haben. Es war uns ein Vergnügen Raum für Theater, Thema und Begegnung zu schaffen. Immer gerne wieder.