Presse Archiv

11.02.2012 In Northeim waren wir mit `Alkohölle´...

 

...im Rahmen des "Halt"-Projekts zu Gast. Es war eine gelungene Aufführung, die vielen Schülern zu Denken gab. Hier geht's zum Presseartikel

31.01.2012 In Witten spielten wir `Das Trio in Es-Dur´...

 

...im Rahmen der "Freien Reihe". Der Auftritt war ein voller Erfolg, der mit viel Applaus belohnt wurde. Hier geht's zum Presseartikel

24.01.2012 In Borken spielten wir `Durch dick und dünn´...

 

...im Rahmen einer Suchtpräventions-Woche. Die Schülerinnen und Schüler folgten unserer Aufführung gebannt und aufmerksam. Hier geht's zum Presseartikel

22.12.2011 Mit `Trio in Es-Dur´ werden wir 2012...

 

...in Witten zu sehen sein. Dann startet die Kulturgemeinde Witten die "Freie Reihe", bei der Produktionen der freien Wittener Theaterszene gezeigt werden. Also, schon mal merken: Am 29. Januar gibt's unsere Produktion 'Trio in Es-Dur'. Hier geht's zum Presseartikel der WAZ und so berichteten die Ruhr Nachrichten