TheaterSpielLaden

02.09.2020 5-4-3-2-1-los …

… hieß es im TheaterSpielLaden als die Bochumer Improvisationstheatergruppe IMPROGRANTI zu Gast war. Bei der aktuellen Probe wurden viele Geschenke gemacht, Berufe ausprobiert, Löwen gebändigt, Popcorn eingeschläfert und natürlich herzlich gelacht.
IMPROGRANTI ist eine bunt gemischte Gruppe bestehend aus unterschiedlichen Nationalitäten, Geschlechtern und Persönlichkeiten – von Studenten bis zur Vollblutmami ist alles dabei.
Schaut bei der nächsten Probe im TheaterSpielLaden mal vorbei. Vielleicht erwischt ihr Improgranti dann ja auch mal in flagranti!?

 

21.07.2020 Unsere erste Veranstaltung ...

 

... war in Corona Zeiten eine Geschichte über das Zuhören und des Miteianderseins. Wunderbar dies live leben zu dürfen, mit geschätzten Zuschauer*innen und engagierten Künstler*innen. Und Florian, der das ganze über sein Projekt `Wohnzimmerkonzerte´ möglich gemacht hat. Vielen Dank. Immer wieder. Gerne

20.07.2020 Erste Proben ...


... für unsere neue Produktion `Mutig miese Monster meucheln´ , eine Kindertheaterstück rund um gute und gemachte Ängste um Mutmacher*innen und Zusammenhalten. Super, endlich Platz für unsere Ideen, die Bühnenbildentwürfe und Technik ... und dann einfach noch mehr Ideen. Die Aufbauten stehen lassen zu können und in der Nacht, wenn es auf der Annenstrasse ruhiger wird weiter arbeiten zu können.

18.07.2020 Das Team tagt über ...


... die Arbeit, die ideen, das Stipendium der Kulturstiftung und wie es mit Corona weiter geht. Auf jeden Fall anders. Für alle. Viele Fragen beschäftigen uns: Wie bleiben wir und unsere Zuschauer*innen gesund? Welche Ideen wollen wir umsetzen? Wie kommen wir durch die Zeit, in der viele Veranstaltungen ausfallen? Was heißt Digitalisierung für uns?  .... Seid gespannt ....