News

06.05.2018 GLUECK ...

 
... ist nur eines unserer engagierten Vorhaben in 2018, die in den Startlöchern liegen. Seid gespannt. GLÜCK ist zum Beispiel gemeinsam mit vielen Menschen aus vielen Kulturen aus verschiedenen Generationen auf und hinter der Bühne zu stehen und ein Stück auf die Beine zu stellen - hier erfahrt ihr mehr 

21.04.2018 Das `Alkohölle´ Team ...

 

.... freut sich auf die Kids in Hohenhameln. - Wusstet ihr, dass wir mit unserem engagierten Stück rund um Alkoholkonsum mit über 1100 Vorstellungen seit 13 Jahren unterwegs sind?! Cool!

10.04.2018 Volle Lotte ...

 

... sind wir schon wieder unterwegs - Workshop mit 32 Kids in Riesa - hier könnt ihr mal reingucken, was da abgegangen ist -  `Hexenkuss´ in Gladbeck, `Die Ritterprinzessin´ in Schalksmühle und dann natürlich die Vorbereitungen für unsere nächsten großen Vorhaben `Glück´ und der `derNeue´ - mehr davon in Bälde hier!

26.03.2018 P.A.U.S.E ...

 

... zuhause. Wunderbar. Denn gefühlt waren wir überall, im Norden, im Süden, Osten und natürlich Westen. Haben wunderbare Menschen kennen glernt und vor allem wieder getroffen, Kooperationen angeschoben, neue Kolleg*innen im Team begrüßt aber auch alte verabschiedet, Theaterstrukturen weiter ausgebaut, Workshops gegeben und sitzen jetzt über zwei neuen Projekten. Seid gespannt. Aber jetzt wird über Ostern abgetaucht. Blub!