Presse Archiv

17.05.2016 "Ihr wollt bei diesem Wetter Theater sehen?"...

 

...fragten wir unser Publikum sicherheitshalber vor unserem Open-Air-Auftritt der "Ritterprinzessin" in Ahlen. Zum Glück bekamen wir ein lautes "JA" zurück und weiterer Regen blieb auch aus. Die Ahlener Zeitung hat die Vorstellung begleitet und schreibt hier vom Abenteuer der Ritterprinzessin und überraschenden Zuschauerreaktionen.

10.04.2016 Im mit "Best-Agern" gut gefüllten Bürgerhaus...

 

...haben wir in Remscheid "50 - oder die junge Kunst des Alterns" gespielt. Der Remscheider General-Anzeiger fasst den Abend schön zusammen und erinnert daran, dass die Auftritte im Bürgerhaus ohne engagierten Einsatz Einzelner keine Selbstverständlichkeit wären. Danke, dass wir da sein durften!

23.03.2016 "Es wird alles verstanden, nicht nur rational...

 

... sondern auch emotional." Wir haben "PHILOTES - Spiel um Freundschaft" in Itzehoe gespielt und freuen uns sehr über die Kritik der Norddeutschen Rundschau und die super-aufmerksamen jungen ZuschauerInnen. Sie sorgten, wie die Rundschau schreibt,  "mit ihren spontanen Zwischenrufen und sensiblen Reaktionen für ein starkes Wechselspiel."

23.02.2016 "Die Tanzszenen waren super"...

 

...sagt ein Schüler der Geschwister-Scholl-Gymnasiums Unna zu Beginn des Nachgesprächs. Wir haben dort "ÜBERdasLEBEN oder meine Geburtstage mit dem Führer" gespielt und nachher unter anderem darüber gesprochen, warum wir uns in einigen Szenen für Tanz statt Worte entschieden haben. Der Hellweger Anzeiger hat mitgeschrieben.