News

16.09.2022 Alleskönner ...

... sind wir nicht, aber als freies Theater haben wir uns viele Fähigkeiten erarbeitet, die frau und man auf Tour brauchen. Von der Lichtananlage, zum Tonpult, der Mikrofonierung, dem Stühle stellen, Raum einrichten, Dimmerpacks einstellen, Autos warten und natürlich Auf- und Abbau des Bühnenbildes, Laden des Tourbuses, sichderes Fahren, Auswertung, Nachgespräche, IT Anwendungen planen ....  und ... und ... und ...

Wir unterstützen daher alle Forderungen nach angemessenen Gagen für diese Arbeit - und Möglichkeiten diese zu finanzieren.

10.09.2022 Auf Dranchenfang ...


... sind Lara und Beate in der Städteregion Aachen mit `Der Ritterprinzessin´.  Noch ist alles friedlich, aber wenn die Kids in den Zuschauerraum kommen, dann gehen auch Drachen in Aktion. 

04.09.2022 Nach der Vorstellung ...


... macht unser Publikum einfach weiter. Und wie! Gerade von der `Alkohölle´ - Tour auf Usedom zurückgekommen, sehen wir, dass sich viele unserer Zuschauer*innen hier https://weitermachen-theater-spiel.de einloggen um mehr über Al, Lena, Maxi und Ernst zu erfahren. Loggt euch doch auch mal ein.

 

02.09.2022 Herzlich Willkommen!

Seit Anfang September 2022 unterstützt Judith Heinrich-Kerl das Büro-Team von theaterspiel im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.