Presse Archiv

10.05.2015 `Jenseits vom Tag´ in Hannover ...

 

... beeindruckte Publikum und Presse auf dieser außerordentlich gut besuchten Veranstaltung zum brisanten Thema `Dissoziative Identitätsstörung´ und damit sexuelle Gewalt gegen Kinder. Hier geht es zum Artikel der HAZ.

13.04.2015 Kinder lassen sich begeistern ...

 

... und wie. In Höxter und überall da wo wir noch mit unseren Stücken für die Kleinen auftreten. Im März war Höxter dran, `Hexenkuss und Zaubermus´ spielten wir da,  es ging um ein friedliches Miteinander und um Vielfalt und Toleranz und ihr wisst schon, all die Themen, die leider (immer, noch, wieder...) aktuell sind.

05.02.2015 Realen Chat bot `Philotes´ ....

 

.... nicht nur in Finnentrop, aber hier wurde er eifrigst genutzt. Wenn die Darstellerinnen während der Vorstellung ins Publikum gingen und natürlich auch im Nachgespräch - und hier gibt es den Text im Sauerlandkurier dazu.

26.01.2015 `Alkohölle´ in Oer-Erckenschwick ...

 

... ist schon fast ein Heimspiel und doch jedesmal spannend. Hier kommt der Bericht dazu.