04.10.2016 Die Sexperten machen Aufklärung für 2016...

...wie dieser Beitrag der WDR-Lokalzeit zeigt. Wir haben unsere Produktion "LiebeLove and the Sexperts" in Aachen gespielt. Auch dabei war die AIDS-Hilfe Aachen, die in der Stadt jetzt schon seit 30 Jahren engagierte Aufklärungsarbeit leistet. Im Beitrag sprechen Vertreter der AIDS-Hilfe auch darüber, wie stark sich diese Arbeit im Lauf der Jahre verändert hat.

Auch das Bergische Handelsblatt hat über unseren Auftritt berichtet.

11.09.2016 50 Jahre ist ein Super-GAU...

...wer was anderes behauptet, der befinde sich ziemlich weit entfernt von jeglicher Realität, schreibt die WAZ. Kathrin stimmt in "50 oder die junge Kunst des Alterns" zu: "Ich feiere doch nicht meine eigene Verschrottung". Dennoch kann sie sich auch im Haus des Gastes in Bad Laasphe darauf verlassen, dass Freunde, ihr Teddybär und ihre längst erfolgreich 50-gewordene Mutter ihr das Altern ein Stück unterhaltsamer machen.

07.09.2016 "Sucht hat immer eine Geschichte"...

...nennen sich Aktionstage im Kreis Höxter, in deren Rahmen wir in diesem Jahr "Alkohölle" für rund 360 SchülerInnen in der Jugendfreizeitstätte Brakel gespielt haben. Unser Darsteller Peter Peiseler stand den Jugendlichen im Anschluss Rede und Antwort zu seiner früheren Sucht. Madita Schellenberg von der Neuen Westfälischen hat den Auftritt besucht.

03.09.2016 Die Toursaison ist eröffnet...

...und nach einer intensiven Produktionsphase rund um am "Alle Satt?!" sind wir nun wieder unterwegs. Gleich zu Beginn im herrlichsten Sonnenschein auf Schloss Hohenlimburg. 400 Kinder, Merle, Tante Thea und ein Bär - eine perfekte Combo meint auch die WAZ.