TheaterSpielLaden

18.09.2021 Teamtreffen ...


... im `TheaterSpielLaden´ - endlich ahben wir genug Platz für unser großes Team. Zweimal im Jahr findet dieses statt, da gibt es immer viel zu besprechen, gerade, wenn wir damit umgehen müssen, dass Corona ist. Aber gemeinsam schaffen wir das

12.09.2021 Eingebrochen wurde ...

 

... bei uns. Und das zweimal. So schnell konnten wir gar nicht die Schlösser wechseln, Irgendwie sind wir da immer noch fassungslos. Natürlich haben wir Tipps aus dem Quartier bekommen, wer dahinter stecken könnte. Mögen diese Schurken schlecht schlafen und mehr. Wir machen nun unsere offene Türen etwas mehr zu, schade, aber so ist es erstmal.
Wer was weiß, melde sich, denn die die sich um ein respektvolles, friedvolles Miteinander im Quartier bemühen, sind einfach mehr. Zukunft - eben!

02.07.2021 Der leere Raum

… ist eine tolle Spielfläche, um unterschiedliche Dinge und Theater zu erproben. Die Kinder aus dem Quartier schauen fast täglich vorbei und nehmen an unseren spannenden (Theater-)Angeboten teil und bringen sich dabei mit vollem Eifer ein. Ist mal nichts los im TheaterSpielLaden, wird im Büro angeklingelt, um einfach „Hallo“ zu sagen.

Wir freuen uns sehr ein Teil dieses vielfältigen Quartiers zu sein!

15.06.2021 Der Laden brummt.

Fast täglich finden aktuell im TheaterSpielLaden neue Aktionen statt: von Beratungen über (Theater-)Workshops bis hin zu Film- und Fotoaufnahmen. Es wird geprobt, gespielt, gequatscht und sich ausgetauscht. Und so manches Fahrrad repariert. Also schaut doch einfach mal in der Annenstraße Nummer 3 vorbei!