TheaterSpielLaden

15.03.2021 Der Lockdown ...

 … betrifft natürlich auch unseren TheaterSpielLaden. Leider ist es uns aktuell nicht möglich, dort öffentliche Veranstaltungen durchzuführen. Wir hoffen bald vor Ort, an der Annenstr. 3, und mit unseren Stücken deutschlandweit wieder für euch da zu sein! Bleibt gesund und munter!

01.03.2021 Durch die Scheibe zuschauen ...

…kann man aktuell Judith Loeffen. Gemeinsam mit ihrem Team probt diese für ein neues Stück. Wir freuen uns darauf, wenn auch endlich wieder Zuschauer den TheaterSpielLaden betreten dürfen. 

18.02.2021 Was darf ich? Was darf ich nicht? …

 ... hieß es heute im TheaterSpielLaden. Wenn man zusammen arbeitet, bedarf es Regeln. Diese haben wir gemeinsam mit unserem jungen Teilnehmer*innen besprochen, aufgestellt und aufgeschrieben. Denn, wenn man die Regeln selbst macht, kann man sie auch besser einhalten.

 

11.01.2021 Man kann uns vielleicht gerade nicht sehen, …

 … aber dafür bald hören. Die Spielpause nutzen wir und nehmen endlich mal die Lieder aus unseren Stücken professionell auf. Den Anfang macht der Instrumentalteil von Alle Satt?! mit Saxophon und Percussion.