News

22.02.2023 So nachhaltig beeindruckt theaterspiel!

20.02.2023 Ausgebremst ...

... leider mussten wir eine ganze Tour absagen: Husten, Fieber und Schnupfen legen uns lahm. Zeit für andere wichtige Dinge im Büro - der Tourplan für 2023 füllt sich immer mehr und wir bemühen uns alle Anfragen auch persönlich zu beantworten. Denn die Vorbereitung der Auftritte sind massgeblich für deren Erfolg und das gerade im mobilen Theaterleben. Jeden Tag müssen wir uns auf neue Räume, Technik und Publikum einstellen. Benefit - das hält frisch, wach und jung - yeah!

19.02.2023 Aufwärmen beim Aufbau

Warmmachen heißt für uns oftmals Aufbauen, Soundcheck und Einleuchten. Da kommt mensch ganz schön ins Schwitzen. Wenn dann noch Zeit für Stimm- und Dehnübungen ist - perfekt! Wie hier in Itzehoe, während Beate noch mit Andrée, dem Techniker im wunderbaren Theater, die Lichtstimmungen verfeinert, bringt Ramon sich in Schwung. Gleich geht es los Philotes - Spiel um Freundschaft steht auf dem Programm.

17.02.2023 Sicherheit heißt Gaffaband

Ramon ist der Meister beim Kabelsichern! Wenn wir die Lichtanlage in den unterschiedlichen Veranstaltungsräumen nutzen können, dann geht es auch ohne Gaffaband, super. Aber oftmals ist keine Lichtanlage vorhanden und wir wollen mit Licht und Ton richtig gute Theateratmosphäre schaffen, also heißt es Kabel ziehen und abkleben. Und wenn Ramon das macht ... super!