News

01.12.2022 Unsere neuen Kolleg*innen Lara Wolf und Nico Dietrich

 … in Action bei LiebeLove & the Sexperts.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Auftritte und über das große Engagement der Beiden - by the way sind wir mitten im Generationswechsel!

28.11.2022 Preiserhöhung `ÜBERdasLEBEN´ und `AlleSatt?!´

theaterspiel erhöht die Preise für die 5-Personen-Stücke ÜBERdasLEBEN und AlleSatt?!. Der Preis ändert sich ab dem 01.01.2023. Er steigt von 1.100 Euro auf 1.250 Euro pro Aufführung.

Alle Veranstalter*innen, die dieses Jahr noch buchen, erhalten den Auftritt noch zum alten Preis! Für alle Buchungen nach dem 31.12.2022 gilt der neue Preis.

22.11.2022 Ein Raum voller Glück

Ein tolles Wochenende liegt bereits hinter den 15 Teilnehmer*innen des Theaterworkshops Ein Raum voller Glück.
Gemeinsam mit der Theaterpädagogin Mareike Möller blicken sie an  zwei Wochenenden auf ganz persönliche große und kleine Glücksmomente im Alltag und bringen diese als Geschichten auf die Theaterbühne.

Am 3. und 4. Dezember warten noch zwei ereignisreiche und bestimmt beglückende Tage auf alle Beteiligten!

17.11.2022 Monster & Prinzessin im theaterspiel Laden

Am 27. Oktober kam Die Ritterprinzessin in den theaterspiel Laden und am 17. November 2022 war die Devise Mutig miese Monster meucheln. Beide Vorstellungen besuchten Kinder aus dem Spiel- und Kinderhaus Witten.

Am 1. Dezember 2022 haben dann die Kinder aus der Kita St. Vinzenz und der OGS der Bruchschule in Witten das Vergnügen mit Die Ritterprinzessin - und sie dürfen sogar kostenfrei zu uns kommen, da die Vorstellung vom Jugendmigrationsdienst Ennepe-Ruhr-Kreis und der AWO UB Ennepe-Ruhr gesponsert wird!

Wir freuen uns auf alle Vorstellungen im theaterspiel Laden und unsere kleinen Zuschauer*innen!