News

04.09.2022 Nach der Vorstellung ...


... macht unser Publikum einfach weiter. Und wie! Gerade von der `Alkohölle´ - Tour auf Usedom zurückgekommen, sehen wir, dass sich viele unserer Zuschauer*innen hier https://weitermachen-theater-spiel.de einloggen um mehr über Al, Lena, Maxi und Ernst zu erfahren. Loggt euch doch auch mal ein.

 

02.09.2022 Herzlich Willkommen!

Seit Anfang September 2022 unterstützt Judith Heinrich-Kerl das Büro-Team von theaterspiel im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

01.09.2022 Ganz schön fertig ...


... schaut Marie als Lena Heidenreich nach unserer letzten Vorstellung mit`Alkohölle´ auf Usedom aus. Aber keine Sorge, gleich wird das Make up entfernt und schon geht es weiter - ins Nachgespräch+Plus. Immer wieder spannend, wie die verschiedenen Gruppen auf unser Stück reagieren und welche Schwerpunkte sie im gemeinsamen Austausch legen. Heute geht es wahrscheinlich auch um Biermengen, die so mancher verträgt oder eben auch nicht.

 

23.08.2022 Herzlich Willkommen...

... bei theaterspiel Nico Dietrich! Ab sofort ist Nico als Robin in LiebeLove and the Sexperts und als Benny in Philotes - Spiel um Freundschaft zu sehen. Wir freuen uns auf viele tolle gemeinsame Vorstellungen!