TheaterSpielLaden

29.03.2020 Corona kommt uns entgegen ...


... die Umbauarbeiten schreiten voran und wir haben sogar schon einen Namen für den Laden `TheaterSpielLaden´. Was haltet ihr davon? Auf jeden Fall bekommen wir schon viele Nachfragen: Was wir denn da machen? Was das denn wird ?. ... Zudem kommen die Kids aus dem Quartier und belagern uns - auf jeden Fall ist trotz - udn vielleicht mit - Lockdown viel los. Yeah!

12.03.2020 Tour gestoppt ..

 

... Zeit vor Ort. Witzig ist die Situation nicht, aber was sollen wir tun?! Erstmal sind unsere Auftritte für die nächsten zwei Wochen abgesagt, Corona! Okay, wir planen um und geben unsere Energie im Rahmen der Vorschriften in den Laden.Wenigstens scheint die Sonne.

01.03.2020 Los geht´s ....

... es gibt viel zu tun. Während ein Teil des Teams auf Tour ist, werkeln Michel und Ivo im Laden. Das wird spannend. Und aufregend - oft werden wir gefragt, was wir denn da machen. Ja, was ... einer Idee nachgehen, die schon lange rumort. Einen Ort für Kinder - und Jugendliche und Künstler*innen und eben Theater mit all seinen Formaten zu schaffen ... Jetzt aber erstmal die Ärmel hochgekrempelt und die Wände abschlagen ...

15.02.2020 Wir wagen es ...

 

... einen festen Ort für Kinder - und Jugendtheater und eventuell auch für die Großen in Witten zu etablieren. Mit über 300 Veranstaltungen sind wir über das Jahr in Deutschland und darüber hinaus auf Tour, Zeit wird's, dass wir unsere Ideen, Stücke, Workshops, Visionen, Geschichten und noch viel mehr auch zuhause einbringen. Seid dabei und seid gespannt, wie unser - hmmm ...einen Namen haben wir noch nicht - wächst.