TheaterSpielLaden

28.04.2020 Unsere Idee wächst ...

 


... und die von vielen anderen Anwohner*innen, die gucken kommen. Denn das kann man im `TheaterSpielLaden´ und zwar mitten hinein ins Geschehen. Die große Fensterfront macht es möglich Einblick in die Arbeit von Theater, Tanz, Kunstproduktion und was noch so alles im Laden passieren wird zu ermöglichen. Seid gespannt. Wir sind es auch.

15.04.2020 Was ist ....

 

... der `TheaterSpielLaden´ - Corona kam uns gerade recht, als wir in die Umsetzung unseres bereits geplanten und vorbereiteten Vorhabens einen Proben- und Experimentierraum im Quartier zu etablieren, plötzlich Freiräume hatten. Weniger finanzielle als zeitliche. Und die haben wir genutzt und das leerstehende Ladenlokal in der Annenstrasse 3 renoviert und zu einem Raum gemacht, der Platz für Aktionen und Kunst und Kunst ( Aktionen ) im Quartier bieten soll. Seid gespannt.

29.03.2020 Corona kommt uns entgegen ...


... die Umbauarbeiten schreiten voran und wir haben sogar schon einen Namen für den Laden `TheaterSpielLaden´. Was haltet ihr davon? Auf jeden Fall bekommen wir schon viele Nachfragen: Was wir denn da machen? Was das denn wird ?. ... Zudem kommen die Kids aus dem Quartier und belagern uns - auf jeden Fall ist trotz - udn vielleicht mit - Lockdown viel los. Yeah!

12.03.2020 Tour gestoppt ..

 

... Zeit vor Ort. Witzig ist die Situation nicht, aber was sollen wir tun?! Erstmal sind unsere Auftritte für die nächsten zwei Wochen abgesagt, Corona! Okay, wir planen um und geben unsere Energie im Rahmen der Vorschriften in den Laden.Wenigstens scheint die Sonne.